Feuerschutz Roche verantwortet ab dem 01.01.2016 den Kundenstamm der Firma Brandschutz Jahn aus Brühl

Ihr neuer Kompetenzpartner und Kundendienst für ganzheitlichen Brandschutz

Mit dem auslaufenden Jahr 2015 beendete auch Günther Jahn sein Arbeitsleben und ging in den Ruhestand. Seine letzte Amtshandlung war die Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für die Bestandskunden. Hier sprang die Feuerschutz Roche GmbH aus Köln in die Bresche. Seit dem 01.01.2016 verantworten die Brandschutzexperten den Feuerschutz zahlreicher Objekte zwischen Rhein und Erft.

Zur Webseite der Firma Roche: Feuerlöscher Köln

Brandschutz Jahn mit neuem Webauftritt

Neben dem Brandschutz setzt die Firma Jahn nun auch bei Kontaktmöglichkeiten und Service neue Maßstäbe. So informiert Sie der brandneue Internetauftritt noch besser über unsere Leistungen und Brandschutzkonzepte. An dieser Stelle gilt unser Dank der Werbeagentur pluusdesign aus Köln für ihre fachmännische Unterstützung bei der neuen Website.

pluusdesign GmbH - Werbeagentur

Xantener Straße 15

50733 Köln

Tel.: 0221 82005251

Fax: 0221 82005254

info@pluus-design.de

Link: pluusdesign - Werbeagentur aus Köln

Zurück